eXpert Betreibung
Software für das Betreibungsamt, welche die geforderten Prozesse praxisnah unterstützt.
Professionelle Branchensoftware
eXpert Betreibung umfasst mehr als nur die Prozesse eines Betreibungsamtes. eXpert ist eine passende, leistungsstarke und zuverlässige Software für das Betreibungsamt.
eXpert Betreibung bietet
- Betreibungen
- Abrechnungen und Aktivitäten
- Aufgaben und Pendenzenmanagement
- Pfändungs- und Zustellaufträge
- Eigentumsvorbehalte
- Arreste und Retentionen
- Aufforderungen
- Verlustscheine
- Pfändungsgruppen
- Existenzminimumberechnungen
- Vollzugsassistent
- Dokumente
- Verwertungen
- Personalien und Angaben zu Privatpersonen, Firmen/Institutionen
- Auskünfte
- Vorladungen
- Übersichten
- Zefix
- Mandanten
- Benutzer und Rollen
- Text- und Aktivitätsvorlagen
- Dokumentvorlagen
- Merkmale
- Betreibungsbegehren
- Status-Anfragen
- Fortsetzungsbegehren
- Verwertungsbegehren
- Zahlungsmeldungen
- Betreibungsregisterauszug-Anfragen
- Spezial-Benachrichtigungen
- Statistik-Anfragen
- Vergütungsanzeigen
- Rechnungen
- Postausgang
- Fakturierungen
- Buchungen
- Konten
- Schuldnerzahlungen
- Kostenzahlung
- Vergütung und Verteilungen
- Kostenvorschüsse
Schnittstellen
eXpert Betreibung bietet unzählige Schnittstellen an, welche im Sinn der Digitalisierung die Arbeitsprozesse eines Betreibungsamtes erleichtern.
eSchKG
Service für den Austausch von elektronischen Betreibungsdaten.
eDruck
eDruck übermittelt Dokumente an die Schweizerische Post. Zustellereignisse werden in eXpert angezeigt.
Posteingang
Scanning-Lösung für eXpert. Die Dokumente werden gescannt und zur Weiterverarbeitung an eXpert übermittelt.
Word
Optionales Modul in eXpert für die Erstellung von Dokumenten mit vollständiger Word-Funktionalität. Derzeit noch nicht verfügbar.
Schnittstellen zu Datenplattformen
Anbindung an GERES, Zefix und Terravis (noch nicht verfügbar) – kein Problem. eXpert ist kompatibel mit den genannten Datenplattformen und verfügt über die benötigten Schnittstellen. Die Zefix-Schnittstelle ist in der Standardversion von eXpert inbegriffen, die anderen genannten Anbindungen können optional erworben werden.
Zefix
Integration oder Weiterverarbeitung von eingetragenen Daten aus dem Firmenindex.
GERES
Integration, Weiterverarbeitung oder Synchronisation von Personendaten zwischen der Einwohnerkontrolle und eXpert.
KEWR
Integration und Weiterverarbeitung von Personendaten zwischen der Einwohnerkontrolle St. Gallen und eXpert.
Dienstleistungen rund um eXpert
Für eine reibungslose Einführung sowie Anwendung nach Updates bietet die BK Solution AG folgende Dienstleistungen an.
Wir migrieren die Daten aus dem bisherigen Programm in eXpert.
Bei einer Fusion führen wir die Daten aus eXpert zusammen.
Wir sichern die Daten aus eXpert in einem eBackup.
Bei Einführung sowie umfangreichen Software-Updates bieten wir eXpert-Schulungen für Anwenderinnen und Anwender an.