April 2015

Newsletter  Newsletter 6 - April 2015

In dieser Ausgabe finden Sie Inhalte zu folgenden Themen:

  • WinBeam 2S auf eXpert 3.0
  • Update eXpert 3.0
  • eSchKG 2.0
  • Online-Backup
  • Tipps & Tricks
  • Neuentwicklung: eXpert Konkurs

 Finden Sie HIER unsere aktuelle Newsletter-Ausgabe vom April 2015.

Oktober 2014

Newsletter Newsletter 5 - Oktober 2014

In dieser Ausgabe finden Sie Inhalte zu folgenden Themen:

  • Neuerungen in eXpert 2.0
  • eSchKG 2.0
  • Personelles
  • Tricks & Klicks
  • Workshops
  • Individuelle Schulungen

 Finden Sie HIER unsere aktuelle Newsletter-Ausgabe vom Oktober 2014.

August 2014

Produktivstart Modul eSchKG 2.0

Folgende Funktionen wurden vollumfänglich und erfolgreich mit Gläubigern und dem Bundesamt für Justiz getestet:

  • Betreibungsbegehren
  • Status-Anfragen
  • Fortsetzungsbegehren
  • Verwertungsbegehren
  • Zahlungsmeldungen
  • Betreibungsregisterauszug
  • Spezial-Benachrichtigungen
  • Statistik-Anfragen

Diese Version steht per sofort für alle Kunden mit eXpert zur Verfügung.
Informationen für die Anmeldung eSchKG 2.0 folgen.

120 Betreibungsmandanten in 9 Kantonen vertrauen auf eXpert.
Im August werden zudem 10 weitere Betreibungsämter auf eXpert migriert.

Juli 2014

1 Jahr eXpert

Und wieder ein Jubiläum!

Wir freuen uns über den 1-jährigen Produktiveinsatz von eXpert!
Am 24. Juli 2013 durften wir die erste Produktivinstallation (Version 1.0) vornehmen.
In der Zwischenzeit arbeiten 110 Mandanten in 9 Kantonen mit unserer Softwarelösung (Version 1.8/1.9).

 

Juni 2014

Für 90 Mandanten in 9 Kantonen ist eXpert das Software-Produkt der Wahl!

Wir freuen uns, dass eXpert bereits in grossen Teilen der Schweiz vertreten ist. Um Ihr Vertrauen zu bestätigen, arbeiten wir täglich daran unsere Software zu erweitern und zu verbessern.

Übrigens: im Kanton Aargau arbeiten bereits ein Drittel der Betreibungsämter mit eXpert.

Version 1.9 befindet sich im Rollout, inkl. eSchKG 2.0

Die Version 1.9 wurde von unserem Testteam freigegeben und erste Update-Installationen sind bereits erfolgt.
Für die Nutzung von eSchKG 2.0 folgen in Kürze weitere Informationen.

BK Solution AG feiert das 5-jährige Bestehen!

Am 12. Juni 2009 wurde der Handelsregistereintrag der BK Solution AG vorgenommen. Somit dürfen wir mit Stolz unser 5-Jahr-Jubiläum feiern.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Anschrift

BK Solution AG
Bergboden 7
6110 Wolhusen

Kontakt

Tel: 041 494 90 09
Fax: 041 494 90 08
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr

© 2018 BK Solution AG | Webdesign | Impressum & Datenschutz