Aktuell

März 2020

Schulungen Update Version 8 bis auf Weiteres verschoben

 

Die BK Solution AG hat aufgrund des Coronavirus entschieden, keine weiteren Termine für Schulungen für das Update Version 8 anzubieten. 
Sobald sich die Lage normalisiert hat, werden wir wieder Schulungstermine anbieten.

Wir melden uns rechtzeitig bei denjenigen Ämtern, welche bereits einen Schulungstermin ausgemacht haben, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Die aktuelle Lage verlangt unseren Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden sowie externen Partnern ein hohes Mass an Flexibilität ab. Wir bedanken uns für das Verständnis und die Bereitschaft, gemeinsam mit uns nach neuen Lösungen und Wegen zu suchen.

Februar 2020

Newsletter Nr. 12

 

Die BK Solution AG publiziert die Frühlingsausgabe Ihres Newsletters:

Newsletter Nr. 12

 

Viel Spass beim Lesen.

Januar 2020

Neue Organisation

 

Die BK Solution AG hat per 1. Januar 2020 in ihrer Organisation einige Änderungen erfahren.

Die Geschäftsleitung der BK Solution AG hat sich zum Ziel gesetzt, eine transparente Organisation mit klarem Kompetenzreglement und Aufgabenbeschrieben zu schaffen. In Workshops wurde einerseits die neue Organisation bestimmt, Rollen- und Stellenbeschriebe erstellt sowie Rollen zugeteilt. So wird der Einsatzbereich des Einzelnen abgesteckt und für Aussenstehende wird die Organisation transparent. Dieser Prozess dauerte rund ein Jahr. Die Mitarbeitenden wurden in Workshops oder in Kernteams in den Vorgang involviert.

 

 

November 2019

Newsletter Nr. 11

 

Die BK Solution AG publiziert den aktuellen Newsletter Nr. 11.

Dienstjubiläum

Fünf Mitarbeitende feierten dieses Jahr das persönliche 10-jährige «BK Solution AG Jubiläum». Herzliche Gratulation an Nadine Bieri, Bruno Krummenacher, Karin Kunz, Beat Kurmann und Adrian Süess.

Oktober 2019

Neue Zustelladresse Billag AG 

Seit dem 1. Oktober 2019 ist das Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) für das Inkasso der Radio- und Fernsehempfangsgebühren zuständig (Art. 92 der Radio- und Fernsehverordnung [RTV); SR 784.401]). Die Schweizerische Eidgenossenschaft bleibt weiterhin Gläubigerin. Einzig die Rolle des Vertreters geht von der Billag AG an das BAKOM über.

Wir empfehlen die bestehende Billag-Adresse mit der Zustelladresse des BAKOM zu ergänzen.

ZA: Bundesamt für Kommunikation (BAKOM)

Die BAKOM leitet die Rechnungen intern weiter.

Anschrift

BK Solution AG
Bergboden 7
6110 Wolhusen

Kontakt

Tel: 041 494 90 09
Fax: 041 494 90 08
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr

© 2019 BK Solution AG | Webdesign | Impressum & Datenschutz